~~~~~~~
all squares are size 4x4 inches (10x10 cm)

this blog might be a bit neglected at the moment, as i´m working on an altered book quite the same style as these squares... so you better visit my main blog mixedmediafun for more posts... thank you!

Sonntag, 21. Februar 2010

there will be a hiatus... / pause angesagt

plan is that i will go to hospital tomorrow to have a surgery on tuesday (i have a little cold and hope they won´t send me home again...). dealing with my crohn´s disease complications again...

so there will be some days without a daily piece...

hope to be back in a few days...

ein krankenhausaufenthalt zwingt mich zu einer pause. werde morgen früh hingehen und am dienstag operiert (wenn sie mich nicht wieder heim schicken, weil ich leicht erkältet bin...).
mein colitis/crohn-theater (ich hätte jetzt gern mal eine komplikationsarme zeit...)
bin hoffentlich bald wieder zurück, dann gehts hier weiter...

Kommentare:

Athena hat gesagt…

I hope that all goes well and that you have a speedy recovery.

DymphieM hat gesagt…

wishing you all the best for a speedy recovery Johanna!

Sandy hat gesagt…

Oh Johanna, ich wünsche Dir, dass alles gut geht und ich denke an Dich.
Bis bald.

*jean* hat gesagt…

hoping all goes well and you are back soon!!

Xela hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Gute für die OP komm bald gesund wieder zurück. l.G. Alexandra

Silvia hat gesagt…

Johanna, meine Daumen hast du. Ich drücke sie dir, damit alles gut über die Bühne geht und du gaaaaaanz schnell gesund wieder hier bist.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ich drück DIr die Daumen..ich geh am Dienstag auch wieder in die Klinik..krieg meinen Fixiernagel raus..aber stationär GsD mir hat es gereicht Weihanchten im Krankenhaus zu verbringen!
Ich drück Dir die Daumen!
Morbus Crohn/Colitis !Oje ...meine Schulfreundin leidet auch bis heute darunter..
alles Gute Johanna!

lgSusi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Und!
danke für das schöne Überbrückungs-Square!

Marilyn Rock hat gesagt…

Keeping positive thoughts and prayers for you Johanna. Remember; the Angel of Hope is with you. xxoo

manus hat gesagt…

Liebe Johanna, ich wünsche Dir alles Gute und daß Du bald, nach erfolgreichem KH Aufenthalt, wieder zu Hause sein kannst! Ich denk' an Dich!
Alles Liebe, Manuela

Regina hat gesagt…

My thoughts and prayers are with you Johanna!!!

Hugs,
Regi

Svenja hat gesagt…

Oweh, schon wieder Krankenhaus? Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es dir ganz bald wieder besser geht! Hoffentlich hält dich die OP nicht vom Medinabesuch ab? Alles Gute und ganz liebe Grüße, Svenja

Gaby Bee hat gesagt…

Hi Johanna, ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende OP. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft und du bald wieder zu Hause bist. Ich denke an dich!
ganz liebe Grüße, Gaby

Clau hat gesagt…

Alles Gute für die Operation! Hoffentlich verläuft alles ohne Komplikationen und Du bist bald wieder zu Hause.

Manja hat gesagt…

ich denk an dich und wünsch dir alles liebe, gute besserung aus der ferne, auch wenn du es jetzt grad nicht lesen kannst
ganz liebe grüsse, manja

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Sending healing energy and all good wishes to you dear Johanna!
May the long time sun shine upon you
All Love surround you
and the pure Light within you
Guide your way on!
oxo