~~~~~~~
all squares are size 4x4 inches (10x10 cm)

this blog might be a bit neglected at the moment, as i´m working on an altered book quite the same style as these squares... so you better visit my main blog mixedmediafun for more posts... thank you!

Donnerstag, 27. Mai 2010

one powerful hour: silhouettes

Kommentare:

ituepfelchen hat gesagt…

.... heute ist es soweit, ich werde auch so was schönes gestalten :) - hoffentlich ....
und außerdem hab ich nun endlich eine Größenvorstellung von 10x10, darüber hab ich eigentlich immer hinweggelesen - durch die Vorbereitung für heute Abend bin ich jetzt schlauer *gg*

Sandy hat gesagt…

Boah wie genial.
Wieder ein fantastisches Square liebe Johanna.

Scrappi hat gesagt…

Ich freue mich auch schon auf heute Abend! Meine Kärtchen sind schon fertig zurecht geschnitten und ich habe nicht schlecht gestaunt, wie klein sie eigentlich sind!
LG Hélène

Scrappi hat gesagt…

Ich merke beim Klicken, dass ich vergessen habe zu sagen, wie gut die Karte mir gefällt!!
LG Hélène

Silvia hat gesagt…

Was für ein tolles Quadrat, ich bin hin und weg. Ich überleg die ganze Zeit, ob das ein Bild ist oder ob die Indianerszene gestempelt ist.

Heavens2Betsy hat gesagt…

Wild card Johanna! Pen x

cmoh hat gesagt…

I love all the different layers especially the grid pattern on top...

great piece!

Thanks for joining us at One Powerful Hour!