~~~~~~~
all squares are size 4x4 inches (10x10 cm)

this blog might be a bit neglected at the moment, as i´m working on an altered book quite the same style as these squares... so you better visit my main blog mixedmediafun for more posts... thank you!

Sonntag, 30. Mai 2010

piece of the day... interested in a tutorial?


i had been asked to give a little workshop about my little collage squares for the munich stampers group. i made this on thursday and thought i might write a little tutorial here on my blog if there is interest? just tell me by writing a comment.
~~~
ich war gefragt worden, ob ich nicht mal zeigen könnte, wie ich meine kleinen collagen mache... am donnerstag hab ich dazu eine kleine demo für den münchner stempeltreff gemacht.
ich könnte auch hier einen kleines tutorial schreiben, falls interesse besteht. einfach eine kurze notiz im kommentar hinterlassen, damit ich bescheid weiß.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

na immer her mit dem Tutorial.
Dein Square ist mal wieder grandios.

Suse hat gesagt…

Jajajajajaja... ;-))
Was für eine Frage *zwinker*

Brooke hat gesagt…

Hallo Johanna :-)
Ich habe bei Scrappi nach einem Tutorial gefragt und ich würde es liebend gern erfahren- wie du die Collagen zauberst. Ich freu mich drauf.
Schönes W-ende wünscht Dir
Brooke

Margaret hat gesagt…

I would LOVE to see a tutorial, I'm always fascinated by the intensity of your colours and the way you combine your images, Yes please!! Margaret

Marilyn Rock hat gesagt…

Johanna; this is wonderful and I'm always interested in how you do the magic that you do! xxoo

Silvia hat gesagt…

"Thumbs up" ... Eine super Idee :)

Barbara hat gesagt…

Hallo Johanna,
ich finde deine Sachen richtig toll, weil sie wirklich lebendig sind und mich immer wieder dazu bringen, den internen Kontrolldrachen rauszuschmeißen!
Ich würde mich auch über Tuts freuen!
LG Barbara

DymphieM hat gesagt…

yes please :D