~~~~~~~
all squares are size 4x4 inches (10x10 cm)

this blog might be a bit neglected at the moment, as i´m working on an altered book quite the same style as these squares... so you better visit my main blog mixedmediafun for more posts... thank you!

Dienstag, 15. Juni 2010

crazy amigo challenge "world cup soccer"

the german team had a fulminate kick-off game on sunday against australia... but my ears are still humming;)
well, one swallow doesn´t make a summer... hope they can keep that performance during the soccer world cup...
(background paper recently made à la marilyn rock´s demo-videos)

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Auch wenn ich dieses Instrument einfach nur total nervig finde, gefällt mir Dein Square richtig gut. Dabei muss ich es mir ja auch nur anschauen und net hören.

Hermine hat gesagt…

This looks absolutely great, love the 3 colours of the instruments (hate the sound though) and great score, congratulations

Scrappi hat gesagt…

Das ist Dir ja gut gelungen, Johanna! Sogar beim Stempeln erscheinen jetzt diese Vuvuzelas! Einfach zu gut!
LG Hélène

Martina2801 hat gesagt…

Ich habe schon `nen Tinnitus von diesen blöden Teilen.....aber Dein Square ist fantastisch und erinnert mich an den grandiosen Sonntag Abend:-)

manus hat gesagt…

Klasse Umsetzung dieses fantastischen Spiels;))
Mittlerweile habe ich, bis auf eines, alle WM Spiele gesehen und irgendwann hört man dieses Brummen gar nicht mehr....
Freu mich schon auf 13.30!
Alles Liebe, Manuela

Svenja hat gesagt…

Nee! Klasse! Ich habe ja schon die ganze Woche Fettes Brot im Kopf: Lass die Finger von der Vuvuzela *sing*
Und ich kann morgen wg. Englischkurs nicht gucken - wäh!