~~~~~~~
all squares are size 4x4 inches (10x10 cm)

this blog might be a bit neglected at the moment, as i´m working on an altered book quite the same style as these squares... so you better visit my main blog mixedmediafun for more posts... thank you!

Donnerstag, 26. August 2010

piece of the day...

ein foto von dem haus, wo wir letztes wochenende unseren stempeltreff hatten. es ist eine bildungsstätte in idyllischer lage: gleich dahinter beginnt der teutoburger wald, ans haus grenzen große terrassenelemente an, wohin man sich bei schönem wetter (das wir diesmal hatten) auch gruppenweise zurückziehen kann. so konnten wir sowohl drinnen als draußen workshoppen.

this is the house where we had our stamping retreat last weekend...

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh wow das sieht super aus.
Eine schöne Erinnerung.

Marilyn hat gesagt…

What a wonderful house and you have used it beautifully in this piece. i would to go on a workshop in this house!

katrin hat gesagt…

woooooooooooow - das ist wirklich "das stück des tages"!!! sieht einfach nur KLASSE aus!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mund auf ... klapp... Mund wieder zu.... Du siehst mich sprachlos. Was für eine fantastische Idee, tolles Hommage an ein wunderschönes WE.

Margret Brandt hat gesagt…

Oh Johanna das ist total superschön...wenn ich mal eine Erinnerung brauche werde ich hier vorbei schauen :-)