~~~~~~~
all squares are size 4x4 inches (10x10 cm)

this blog might be a bit neglected at the moment, as i´m working on an altered book quite the same style as these squares... so you better visit my main blog mixedmediafun for more posts... thank you!

Samstag, 18. September 2010

piece of the day...

today it is 40 years that this ingenious guitarist died at the young age of 27...

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Great tribute, love the colours

samhain hat gesagt…

ach ja, schade dass jimi nicht länger musik machen konnte... wenn ich immer wieder deine werke mit musikthemen sehe, stelle ich fest, dass wir noch mehr gemeinsame vorlieben haben. die farbkombination trifft ürigens so richtig meinen geschmack.

Sandy hat gesagt…

Boah ne tolle Erinnerung an Jimi und die Farben sind der Knaller. Flower Power. Klasse.

*jean* hat gesagt…

still love him...great card, johanna

Rosie hat gesagt…

Super ist die Karte für Jimi geworden. ich bin/war auch ein Fan von ihm.

katrin hat gesagt…

GROSSARTIG! jimi ist natürlich immer eine homage wert... (ja wo ist nur die zeit geblieben!?)

wünsche dir noch einen schönen sonntag!

liebe grüße
katrin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow...stark!

bockel24 hat gesagt…

Ist das nicht herrlich - Hendrix auf allen Kanälen! Gerade höre ich auf WDR II das Monterey-Konzert ... warum brauchen die bloß immer Todestage, um mal gute Musik zu spielen?