~~~~~~~
all squares are size 4x4 inches (10x10 cm)

this blog might be a bit neglected at the moment, as i´m working on an altered book quite the same style as these squares... so you better visit my main blog mixedmediafun for more posts... thank you!

Donnerstag, 11. November 2010

piece of the day...

11.11. - that means at 11.11. o´clock is the beginning of carnival...

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ja na wenn das nicht passt.
Ein fantastisches Square.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ja genau.heute beginnt ja der Fasching!

das ist ja wieder schön Johanna!
Danke für die Aufklärung wegen dem Stempelchen... na das Set wär für mich auch was! spitze!

ganz liebe Grüße
Susi

Margot hat gesagt…

Klasse Johanna, gefällt mir richtig gut, auch wenn ich mit der 5 Jahreszeit so garnichts anfangen kann.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Dein Square gefällt mir mal wieder richtig gut, auch wenn ich mit Karneval gar nix am Hut habe ;)

Barbara hat gesagt…

Ich finde deinen Stil soooooo stark. Die neuen Teile sind wieder grandios!

manus hat gesagt…

Ach, ich schmelze auch mal wieder dahin beim Anblick Deiner Kunst!
Für unsere Karnevalsjecken in Köln war das Wetter nicht gerade berauschend und ich bin froh, daß ich heute nicht mehr raus mußte.
Alles Liebe, Manuela

Lori Saul hat gesagt…

Beautifully rich in color and design. A festive art collage Johanna!