~~~~~~~
all squares are size 4x4 inches (10x10 cm)

this blog might be a bit neglected at the moment, as i´m working on an altered book quite the same style as these squares... so you better visit my main blog mixedmediafun for more posts... thank you!

Dienstag, 14. Dezember 2010

crazy amigo challenge "winter"

winter at CAC
... und mit der schneeflockenmarke passt das auch gleich noch zur herausforderung der mittwochstempler...

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Cooles Square (im wahrsten Sinne des Wortes).
Sieht fantastisch aus.

Gabi Mewi hat gesagt…

Sieht klasse aus und ist so anders/einzigartig.

Femmy hat gesagt…

love it!! great winter square!!

Willy hat gesagt…

Great winter creation, Johanna!

Cynthia Schelzig,Cynnie hat gesagt…

I know I sound like a broken record here...but what can I say....it is just fantastic:)

Annes Art hat gesagt…

Great winter square!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, Laternen im Schnee, das sieht richtig schön aus.

Yvonne hat gesagt…

Love all the colour, Johanna!

Rosie hat gesagt…

***Schnappatmung***
sprachlosbin.

Das ist sooooooooo schön. Vor allem so schön farbig und anheimelnd. Klasse gemacht, wie immer, liebe Johanna

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh DU meine üte..jetz hab ich hier aber kräftig was zu schauen... so lang wie ich nicht hier war!
das sind ja wohl geniale Stücke wieder,
wobei die winged people und die Flowers meine beiden Favoriten sind!

lg Susi
PS:

Wenn das im nächsten Jahr nicht weiter geht mit den Johanna Squares
wär ich sehr traurig!

~*~Patty S hat gesagt…

Love your colorful collage square Johanna...your Schneeflocken looks like a "real" postage stamp
oxo

Kris Dickinson hat gesagt…

I love the wonderful colors of this beautiful card.

Shelly Hickox hat gesagt…

What a wonderful collage! I love the colors you've used.

Hermine hat gesagt…

Its gorgeous

lena hat gesagt…

sieht ja super aus! laternen braucht mann wirklich zu dieser jahreszeit und die briefmarke passt ja hervorragend! sehr, sehr schön!

Jeannette hat gesagt…

Ooohh das ist ja suuper schön,laternen im schnee,ich bin wie immer voll begeistert von deinem square,soo tolle farben und suuper zusammen gestellt,klasse johanna.
ich würde mich auch sehr sehr freuen wenn es weiter geht mit deinen suqares,die sind so einzigartig und toll,du merkst ich bin sehr beindruckt,ich hab noch bei keiner künslterin soo tolle werke gesehen,mach bitte weiter.
Ich sammel auch schon wie nicht dicht hier die briefmarken,ich finde den tutorial sehr suuper und versuche auch schon krampfhand mein glück auch mal son super aquare hinzu bekommen.

Ich wünsch dir ein schönes we:-)

Lg Jeannette

belindaschneider hat gesagt…

oh, das ist aber schön geworden :)