~~~~~~~
all squares are size 4x4 inches (10x10 cm)

this blog might be a bit neglected at the moment, as i´m working on an altered book quite the same style as these squares... so you better visit my main blog mixedmediafun for more posts... thank you!

Donnerstag, 24. Februar 2011

birds

nun wirds aber allerhöchste zeit, dass ich für die erste creavil-challenge in die gänge komme...
"vögel" sind das thema...


... and i just saw the current theme at theme thursday is flourishes. well, with a bit of fantasy: aren´t the necks of the flamingos shaped like flourishes? ;)

Kommentare:

stampingwitch hat gesagt…

Wow, die ist ja super, die Farben, die Vögel (mal ganz andere) und überhaupt - einfach spitze!

danisart hat gesagt…

kann mich da nur anschließen - ein spitzen Werk

aino hat gesagt…

Interesting. Nice work and great style.

Claudia hat gesagt…

Einfach genial, ein tolles Werk!

Willy hat gesagt…

Very creative piece, Johanna!

Kati hat gesagt…

Was für eine witzige Karte - gefällt mir sehr!!

Bine hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut und Deine Karte ist in der Tat mal was "anderes". Danke für's Mitmachen.

NANCY LEFKO hat gesagt…

what a fun piece!! well done :)

Rosie hat gesagt…

Wie immer großartig, Johanna

manus hat gesagt…

Ah, da erinnerst Du mich an was;)) Da wollte ich doch auch noch etwas machen! Ein tolles Werk ist da wieder bei Dir entstanden! Tolle Farben!
Alles Liebe, Manuela
...in zwei Wochen ist es soweit!!!!!

Sunny79 hat gesagt…

tolle Flamingos...dsanke fürs mimachen bei Creavil, Marina

Martina2801 hat gesagt…

Sieht mal wieder sagenhaft aus, liebe Johanna! Die Farben und überhaupt....die ganze Gestaltung.....einfach klasse!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial ist das Square denn nun wieder. Große Klasse, Flamingos Crossing - einfach herrlich. Super, dass du bei der Creavil Challenge mitmachst :)

Kelly hat gesagt…

gorgeous 4 x 4!

Marilyn Rock hat gesagt…

Beautiful!

Sandy hat gesagt…

Oh Flamingos, das ist mal wieder ein grandioses PINKES Square. Sieht hammermäßig aus.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE liebe Johanna.

Hermine hat gesagt…

Love it, loev th sign and great colour combi

lena hat gesagt…

schon wieder eine superkarte! ...und natürlich haben die flamingos "swirly necks".