~~~~~~~
all squares are size 4x4 inches (10x10 cm)

this blog might be a bit neglected at the moment, as i´m working on an altered book quite the same style as these squares... so you better visit my main blog mixedmediafun for more posts... thank you!

Samstag, 30. April 2011

creavil challenge: butterflies


"schmetterlinge" sind gefragt bei der neuen creavil challenge - die meinen befinden sich mal wieder auf briefmarken;)

Kommentare:

stampingwitch hat gesagt…

Habe Deine Schmetterlinge erst auf den zweiten Blick entdeckt. Eine gelungene Kreation!

Stempelperle hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Die Idee mit der ägyptischen Schrift gefällt mir! Sind das Stempel?

overo hat gesagt…

Hab gerade deine Seite gefunden und finde deine Sachen total klasse . Du hast deinen eigenen Stil der mir echt gefällt . Bravo , mach weiter so !
Liebe Grüße Heike

Netty hat gesagt…

Oh wow this is terrific Johanna. Enjoy the weekend, Annette x

Martina2801 hat gesagt…

Eine grandiose Karte, Johanna! Gefällt mir sehr gut!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihi, wieso habe ich geahnt, dass du Schmetterlingsbriefmarken einsetzen würdest ?!
Tolles Square.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Cindy Adkins hat gesagt…

Oh, this is a gorgeous piece!!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hihi wer suchet der findet, ich hab die Schmetterlinge auch auf den 2. Blick entdeckt, ausgefallen genial.

Annchen hat gesagt…

wunderbsre Idee und ich liebe Ägypten!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der neuen Challenge!

LG
Annchen

hermaf hat gesagt…

Superidee mit den Briefmarken!

Claudia hat gesagt…

Superschön!

Kati hat gesagt…

Sehr gelungen!

lena-dailyscrap hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus - sehr schön zusammen gestellt.