~~~~~~~
all squares are size 4x4 inches (10x10 cm)

this blog might be a bit neglected at the moment, as i´m working on an altered book quite the same style as these squares... so you better visit my main blog mixedmediafun for more posts... thank you!

Freitag, 20. Mai 2011

wednesdaystamper "caribbean"

actually the theme is "pirates of the caribbean" - but what popped into my mind were coconut palms (and keith richards falling down;))


das thema heißt ja eigentlich "piraten der karibik", aber es soll einfach irgendetwas "karibisches" sein und da kommen mir spontan einfach inseln mit kokospalmen in den sinn.


und nachdem keith richards (der ja auch im piratenfilm mitspielt) vor ein paar jahren mal von so einer runtergeknallt ist, passts ja gleich mehrfach;)


Kommentare:

overo hat gesagt…

Das Kärtchen ist wieder ein Wahnsinn , mir gefällt dein Stil !
Liebe Grüße Heike

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Herrlich Dein Inseltraum, in die Kokosnuss könnte ich gleich reinbeissen, so frisch sieht die aus.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
lG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mmmmh, ich liebe Kokosnüsse, da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen.