~~~~~~~
all squares are size 4x4 inches (10x10 cm)

this blog might be a bit neglected at the moment, as i´m working on an altered book quite the same style as these squares... so you better visit my main blog mixedmediafun for more posts... thank you!

Mittwoch, 29. Juni 2011

wednesdaystampers - finale

waving goodbye to the wednesdaystampers challenge. it was one of my favorites and i participated quite often. i will miss it...
"at least one rubberstamp": on this square i used 6 stamps

wenn ich nicht vergessen hab, bei einem beitrag zu taggen, war ich 210 mal dabei:
127 x auf dem mixedmediafun blog
37 x hier auf scrapsquares und
46 x auf meiner picturetrail.

Kommentare:

manus hat gesagt…

Ja, das ist wirklich schade, daß eine solche Institution die Bühne verlässt. Doch Dein Werk bereitet einen würdigen Abschied. Es gefällt mir so gut, besonders das Froschbild;) Alles Liebe, Manuela

Rein hat gesagt…

Dein letzter Beitrag füf MS
is klasse, was für ein tolles Motiv!

LiveArt hat gesagt…

lol, how fun is this??!! Love it Johanna :) I've really enjoyed your art and I'd like to thank you for participating and for beeing an inspiration!! Have a wonderful summer,
hugs and smiles,
Linda

Willy hat gesagt…

Fabulous as always, Johanna!

Taluula hat gesagt…

This is a stunner, Johanna .... as always. Standing ovation from my corner.

Faye hat gesagt…

Johanna, all 6 of the stamps are fantastic. You have made a creative and fun final WS entry.

Hermine hat gesagt…

So cool, love the frog, even though he looks a little sad.

Schokoladina hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Frosch ... und es sieht wirklich ein bißchen aus als ob er zum Abschied winkt.

Lorraine hat gesagt…

excellent artwork love the colours funny card..wunderschon

Shelly Hickox hat gesagt…

I am always so amazed at how you combine your scraps to make such beautiful artwork. Fantastic!

belindaschneider hat gesagt…

schöne seite! alles hat ein ende nur die wurst hat zwei! schön, dass du die ms so oft mit deinen beiträgen bereichert hast

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Diene Squares amusieren immer, das macht sie so toll, der Frosch wieder einfach genial. Schade, dass sich die MS verabschieden.

Jeannette hat gesagt…

Jaaa,das ist wirklich schade das die Ms sich verabschiden,aber dein werk ist wider soo lutig und würdig für den abschid,ich muss immer schmuzeeln bei deinen suqares,ich bin ja auch ehr für das witzige.


Lg Jeannette

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Genial, der Frosch ist mal wieder der Hit.
Ich werde die Mittwochstempler auch vermissen.

Conny hat gesagt…

Ja, Wahnsinn! Das nenne ich Angangement! Ich hatte leider nur "kurz" das Vergnügen.
Mag Deinen letzten Beitrag sehr :)

Martina2801 hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du seither wieder gemacht, liebe Johanna! Besonders gut gefällt mir die Arbeit mit dem kleinen Jungen, der auf der Treppe sitzt! Echt super!
Wünsche Dir ein schönes WE.
LG
MARTINA xxx

Marilyn Rock hat gesagt…

This is very cool - great whimsy and beautiful art! xxoo

Cynthia Schelzig hat gesagt…

Love this piece...and the frog made me smile smoking this bullrush:)